Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 09.10.2018, 11:10 Uhr

Müsste nicht ganz Indien dann auf die Swastika verzichten? Weil sie wonders missbraucht

wurde?
den Kindern wird in der Schule ja schon sehr genau erklärt, was der Schweigefuchs bedeutet und wie sie sich dann verhalten sollen.
Da sollte es also auch dem kleinen Ali ebenso klar sein, wie der kleinen Suleika, dem Lorenz und der Marlene, dass sie ruhig sein und aufpassen sollen, die Öhrchen spitzen und die Schnute schließen - nichts, was an die türkische Bedeutung erinnert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.