kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nynaeve2018 am 09.10.2018, 11:32 Uhr zurück

Re: Müsste nicht ganz Indien dann auf die Swastika verzichten? Weil sie wonders missbraucht

Was hatte einer in der Kommentarfunktion bei zeit.online geschrieben? So sinngemäß den Grauen Wölfen das als Kindergartenzeichen zu spiegeln. Auch eine neckische Idee, damit umzugehen. Naja, mal schauen, was daraus wird, ich werde den Schweigefuchs trotzdem nicht anwenden, sondern weiterhin den Zeigefinger nehmen. Die Grauen Wölfe gehören aber trotzdem verboten

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht