Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 09.10.2018, 16:43 Uhr

Ich kenne es NUR als Schweigefuchs, die andere Bedeutung ist mir neu...

davon höre ich zum ersten Mal.

Der Schweigefuchs wird in den Schulen oder Kindergärten hier öfter gebraucht, auch beim letzten Ferienlager der Kirche, da habe ich ihn zum ersten Mal "live" gesehen, als ein Betreuer uns alle zur Ruhe gebeten hatte.

Ich finde daran nichts Verwerfliches und man kann Kindern jeglicher Nationalität erklären, was es HIER bei uns für eine harmlose Bedeutung hat.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.