Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 23.09.2013, 12:54 Uhr

@Reni

der Stundenlohn meines Mannes und auch MEIN Stundenlohn ist wesentlich höher.
ich haben aber auch nicht Verkäuferin oder Frisörin oder Lagerist etc gelernt...
Dass ich damit mal nicht weit komme war mir im zarten Alter von 16 schon klar obwohl ich damals def kaum Hirn und Ehrgeiz hatte.

Wir haben auch keine unserer Ausbildungen abgebrochen, haben Studium, Weiterbildungen und Fortbildungen gemacht. Haben uns Auslandsaufenthalte für Weiterbildungen aus den Rippen geschnitzt und räumliche Trennungen, Umzüge etc in Kauf genommen um uns beruflich hoch zu schrauben.

Wer das alles von sich behaupten kann und mir erzählt, dass er trotz dieser Anstrengungen nur 6,50 die Stunde verdient der hat mein Aufrichtigstes Mitgefühl.
Wer das nicht macht und dann rumjammert den kann ich nicht ernst nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.