Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 23.09.2013, 8:38 Uhr

komisch..........

Vielleicht teilen dir die, die für dieses Wahlergebnis mit verantwortlich sind, das einfach nur nicht mit.
Wenn ich hier so lese, Wähler einer gewissen Partei gehörten entmündigt, wären asozial und hätten lieber zuhause bleiben und ein gutes Buch lesen sollen... in Anbetracht von sowas kann man schon froh sein kann, dass es ein Wahlgeheimnis gibt. Schade, wenn Leute die Meinungsfreiheit in diesem Land auch nicht als Recht schätzen können (wie das Recht zu wählen), sondern gegen Mitmenschen hetzen, die eine andere Meinung haben.
Ich persönlich spreche im Bekanntenkreis zumindest nicht darüber, wen ich gewählt habe, auch nicht, wenn ich weiß, wer dasselbe gewählt hat.
Lg, Constanze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.