Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 22.09.2013, 8:38 Uhr

Marokko reiseerfahrene hier ???

ich habe gestern in einer blitzaktion einen flug nach Marrakesch für Ostern 2014 gebucht. So...nun geht es darum:

Wo wohnen wir am besten ??? In der Nähe von Marrakesch ?? Oder lieber doch an die Küste fahren ?? Habe gehört, dass Agadir zum Beispiel ziemlich hässlich ist....
Oder in der Nähe von Marrakech wohnen und von da aus Ausflüge ???

Tipps !!! Gerne auch Hotel .

Marion, die jetzt mal anderen Urlaub will

 
1 Antwort:

Re: Marokko reiseerfahrene hier ???

Antwort von mozipan am 22.09.2013, 9:56 Uhr

Agadir ist in der Innenstadt einfach eine Stadt ohne Besonderheiten. Viele Geschäfte, viele Autos, laut überfüllt. Aber es gibt schöne Hotelanlagen mit eigenem Strand. Mein liebstes: Agadir Beach Club

Von da aus kann man in Tagestouren viel schönes sehen und erleben. Auch Marrakesch.

Und an den Tagen an denen man keine Ausflüge macht, ist es schön am Strand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.