Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 23.09.2013, 13:13 Uhr

kann man nicht, da jeder erst mal das eigene schicksal sieht, dabei aber ÜBERSIEHT

dass die welt ein organismus ist.
wenn man sich auch nur halbwegs soviel gedanken über die regenwaldrodung in südamerika machen würde, wie über die griechehnlandrettung... beides ist wichtig, eine gewichtung traue ich mir nicht zu, aber keiner empört sih darüber dass das amazonasgebiet vergewaltigt wird. aber alle drei jahre ne neue schrankwand aus dem discounter muß ja beim h4 emofänger drin sein, man "gönnt sich ja sonst nix". think global, act local.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.