Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rats am 23.09.2013, 12:51 Uhr

Ständige Subventionen

Nein, kurzfristig gedacht ist, unrentable Betriebe auf Dauer zu subventionieren.
Wer langfristig am Markt bestehen will, der muß mithalten können - ist das nicht so, wird es diese Betriebe nicht mehr geben, so wie es keine Tante Emma Läden mehr gibt - bedauerlich vielleicht, aber Realität.

Die Geschäftswelt hat sich eben verändert. Ich kaufe persönlich auch lieber bei Ikea, als mir beim Schreiner einen Tisch machen zu lassen. Den kleinen Schreiner mit 2 Angestellten wird es vermutlich dann irgendwann nicht mehr geben, aber viele andere, die sich neu aufgestellt haben, werden weiter existieren. Das ist Marktwirtschaft - komisch, daß das die Schwarzen / Gelben so nicht wollen.

lg rats

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.