Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 23.09.2013, 11:57 Uhr

komisch..........

Tja..blöderweise denken wohl mehr menschen dass es durch Mindestlohn nicht funktioniert. Die sind anscheinend alle doof weil sie etwas weiter denken und die Folgen überdenken.

Evtl solltest du dir mal Gedanken machen wie die Betriebe das finanzieren können und mit was für folgen....wenn du da eine gute Lösung hast und mir deine Folgen schreibst können wir gerne weiterdiskutieren...


Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.