Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 23.09.2013, 9:13 Uhr

komisch..........

Nunja...wir als Familie mit 3 + Kindern haben schwarz gewählt. Gerade weil es uns gut geht.
ich finde die Politik mit Betreuungsgeld etc eher sozial als asozial. Für Familie und nicht andersrum.
Ich mag keine Regierung die die Finger schon nach den kleinst-Kindern ausstreckt..dass das nicht gut ist zeigt die Vergangenheit...
Deshalb ich finde absolut nicht, dass Familien zu kurz kommen oder asozial behandelt werden sofern sie bereit sind auch was zu leisten.
Vom Mindestlohn halte ich nicht viel....
Aber das auszuführen würde den Rahmen sprengen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.