Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 23.09.2013, 9:27 Uhr

komisch..........

Sorry, aber kannst du bitte etwas weiter denken???
keiner redet davon, dass Handwerker nicht nötig sind. Übrigens verdienen Handwerker nicht schlecht...nur mal so nebenbei...


Was bringt denn bitte die Einführung eines Mindestlohns wenn daran die Betriebe verrecken weil sie es sich nicht leisten können mehr zu zahlen???
Dann wird entweder Teil-Personal entlassen oder der laden muss gleich dicht machen.
Was bitte soll das für einen Sinn machen?

Dann lieber den Monatslohn aufstocken wie bisher und die Menschen in ihren Beschäftigungen lassen.

An das Problem muss man anders rangehen.
Kaufkraft erhöhen, Wirtschaft stärken und weiter ankurbeln. Wenn der Laden brummt, die Leute kaufen und Geld ausgeben dann können sich die Firmen auch höhere Löhne leisten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.