Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 02.06.2019, 9:28 Uhr

Ommmm ...

Noch was,bevor es in Streit ausartet,was ich überhaupt nicht will,denn ich mag dich eigentlich.

Es war nicht meine Absicht dich zu verletzen. Meine Absicht in dem von dir kritisierten Thread war klar zu stellen dass es enorm wichtig ist,die Bedürfnisse des Arbeitgebers nicht über die Bedürfnisse des Kindes zu stellen.

Dass das dann in die Schiene "Rabenmutter "gezogen wird,ist wirklich blöd.
Dass es hier so von dir erwähnt wurde,hat mich in dem Moment gestört,weil mir das Thema einfach wichtig ist.

Du schreibst ich teile ständig aus.

Ich bin jemand der anspricht,wenn ich mich beleidigt fühle. Das wird mir zwar negativ ausgelegt,es ist mir aber gerade im Internet,wo es leicht zu Mißverständnissen kommt,wichtig.

Eigentlich denke ich,ich achte darauf,niemanden persönlich anzugreifen. Ich käme auch nie auf die Idee persönliche Schwächen oder so,oder Dinge,die mal jemand "erzählt hat "als Angriff zu verwenden. (Wie z.B.das kranke Kind von Marianne.Nur als Beispiel)

Ich versuche nicht persönlich zu werden.

Vielleicht gelingt mir das nicht. Das schreibst Du ja.

Warum macht man mich darauf dann nicht aufmerksam?

Du weißt doch ganz genau,dass ich jemand bin,der sich entschuldigen kann und auch reflektiert.

Wenn ich anscheinend wie die Axt im Walde ständig Leute beleidige,und niemand sagt was,verstehe ich das nicht.

Damals mit dem Sonntags/Kommunion Beitrag bekam ich doch auch eine Rückmeldung dass ich das so nicht schreiben soll(das mit dem Tourette ),hab mich direkt entschuldigt (wurde von jemand anderem trotzdem Kotzbrocken genannt)

Also,ich weiß sehr gut,ich glaub sogar mehr als andere,dass ich Fehler habe.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.