Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 01.06.2019, 13:44 Uhr

Fleischereifachverkäuferin

Ich glaube, ihre Miete ist sehr günstig. Aber sie kommt echt gut hin und leistet sich für sich und ihre Tochter echt immer mal wieder etwas, Klamotten, Spielzeug ... In manchen Bereichen fast mehr als wir (Klamotten, Schmuck ...). Aber wir zahlen natürlich auch ein Haus ab, brauchen (ja, ist leider tatsächlich so; mein Mann braucht eines zur Ausübung seines Berufes und ich brauche auch eines) zwei Autos und gehen viel in Urlaub und sparen da nicht ... In Urlaub geht sie gar nicht, aber das scheitert weniger an der Kohle, wie ske selbst mal äußerte, sondern am Organisieren und dem Zutrauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.