Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 01.06.2019, 10:01 Uhr

Fleischereifachverkäuferin

Ich bin da ganz bei dir, dass man die augen offen halten soll, aber es gibt nun mal die notwendigkeit dieser berufe und gsd gibt es menschen, die diese berufe gerne machen.
Ist man dann aber drin, kann man nicht mehr (viel) verhandeln. Nur den meister machen....
DAS ist dann aber dann als mutter wieder schwer.
Es ging um mütter und das afd programm, das gegen ae's wettert. In dem zusammenhang fiel der satz, denn die afd möchte ae's, die ja zum grossteil aus müttern bestehen, die unterstützung versagen, wenn sie sich trennen und nicht selbst versorgen können.
Anderer kontext, aber in meinen augen durchaus diskussionswürdig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.