Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 02.06.2019, 0:06 Uhr

Ommmm ...

Ach Gottchen, das findest Du fies ... Echt jetzt?

Erstens mal, warst Du gar nicht angesprochen. Warum ziehst Du Dir jeden Schuh an? Dein Anliegen habe ich durchaus verstanden und gebe Dir Recht (wobei auch hier gilt, dass ich niemanden kenne, der sich so benimmt, also sein Kind 2 Wochen lang ganztags in die Kita stecken würde, während er/sie selbst sich erholt). Aber unten wurde doch durchaus auch Unverständnis darüber geäußert, dass Kinder in die Kita "gesteckt" werden, während die Eltern zuhause sind und sogar (sinnvolle) Erklärungen als "Ausreden" bezeichnet ...

Und zweitens wundert es mich, dass gerade DU so empfindlich auf eine kleine Zuspitzung reagierst. Darin bist DU doch sonst Meisterin, genauso wie im schräg, aber doch irgendwie passend Zusammenfügen von Einzelaussagen ("alle sagen doch immer, dass wir zu blöd für Volksabstimmungen sind, aber jetzt sollen ausgerechnet wir Dummies das Klima retten!" - so ungefähr). Weißt Du was, Du bist wirklich extrem empfindlich und kannst gar nicht einstecken, wobei Du ja oft noch nicht einmal angesprpchen bist, während Du im Austeilen wirklich nicht schlecht bist, was Du anscheindend noch nicht einmal merkst. Ganz ehrlicn, wenn Du im RL auch so bist, wundert es mich nicnt, dass Du Dich oft schwertust ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.