Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 04.06.2019, 13:08 Uhr

Ehrlich gesagt...

Klar ist die Erwerbsminderungsrente dann auch nicht der Brüller (ist die in dem Alter meist eh noch nicht), aber eben doch besser als gar nichts. Und ja, die Eltern müssen einspringen, aber das, was die leisten können, reicht nicht (trotz eigentlich ganz ordentlicher Rente/Pension).

Wie gesagt, mir ist es auch lieber, meine Kinder lernen etwas Einträgliches, aber noch viel schlimmer fände ich persönlich es, wenn sie gar nichts lernen würden und rumhängen und in den Tag hinein leben. Das messe ich jetzt weniger am Verdienst als an der Einstellung, die dahinter steckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.