Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 01.06.2019, 13:15 Uhr

Fleischereifachverkäuferin

Dazu fällt mir folgendes ein:es gibt Berufe,die nicht so hoch angesehen werden. Es gibt Berufe,die schlecht bezahlt werden. Was eine Fleoschereifachverkäuferin verdient,weiß ich nicht.

Sobald Vertreter dieser Berufsgruppen bessere Bedingungen und mehr Wertschätzung fordern,wird ihnen gesagt sie hätten ja auch studieren können und weniger faul und unflexibel sein,dann hätten sie auch einen angeseheneren Beruf mit mehr Geld.

Die wohlhabende Bildungselite blickt doch auf solche Menschen eher herunter.

Ich glaube wirklich Anerkennung bekommt man nur als Akademiker mit einen ordentlichen Monatsgehalt.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.