Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 01.06.2019, 20:36 Uhr

böse Mutter am A.

Ich finde das jetzt wirklich fies.

Niemals wurde behauptet Frauen,die ihr Kind in Betreuung geben, seien böse.

Die Behauptung war, dass ein Kind mindestens zwei Wochen Urlaub von der Einrichtung im Jahr haben sollte. Darum ging es.

Und ja,es ist schlecht sein Kind ganzjährig ohne Pause und Unterbrechung in eine Einrichtung zu schicken.

Ich finde es gemein dass behauptet wird man würde Eltern als böse bezeichnen nur weil es in eine Einrichtung geht.

Man sollte schon fair sein.

Ein Kind sollte dennoch nicht 10 Stunden tgl und ohne Pausen dorthin. Wenn man wegen dieser Meinung angegriffen wird stimmt auch was nicht.

Das ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Sollte zumindest eine sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.