Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 01.06.2019, 10:18 Uhr

Fleischereifachverkäuferin

Ich denke es ist uns allen klar dass man sowas nicht sagen darf. Es ist respektlos.

Allerdings hab ich auch meine Zweifel ob das alles wirklich echt oder Fake ist.

Klar ist ja auch dass FFV nun nicht der angesehenste Beruf ist und Edeka vielleicht mit der Aktion um Lehrlinge wirbt?

Es ist einer der Berufe von denen eine Frau sich und Kind niemals alleine ernähren kann, ich gebe zu ich würde meiner Tochter auch abraten. Aber dieses Benehmen ist freilich indiskutabel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.