Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 02.06.2019, 9:05 Uhr

Ommmm ...

Ich finde es läuft so:entweder man findet es ganz prima und supi und toll dass Kinder von früh bis spät so früh wie möglich in eine Einrichtung gehen,damit die Eltern möglichst unbehelligt der Rente entgegen malochen können,
Oder man sieht alle berufstätigen Frauen,die ihr Kind in eine Einrichtung geben,als Rabenmütter an.

Das ist ja so die Art der Überspitzung die ich zugegebenermaßen auch in anderen Themen anwende-und dafür auch v.A.von dir kritisiert werde.

Also kannst Du dich ja rein denken.

Es ist mir wichtig klar zu stellen.,dass die Mehrheit gerne arbeiten geht und das Kind in Betreuung gibt,aber trotzdem die Bedürfnisse der Kinder wertschätzt.

Ein Mittelweg.

Ich habe wirklich in keinem einzigen Beitrag,weder von mir noch von anderen,gelesen dass Mütter als Rabenmütter hingestellt werden,weil sie ihr Kind in eine Krippe geben.

Im Übrigen finde ich es schade dass Du immer persönlich werden musst.


Wo habe ich dich persönlich angegriffen?

Ich habe geschrieben diese Aussage finde ich fies und unfair. Die Aussage.!

Du schreibst dich wundert es nicht dass ich im RL Probleme habe. Du kannst offenbar nicht auf sachlicher Ebene diskutieren und wirst immer persönlich. Warum?

Ach. Egal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.