Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 01.06.2019, 15:02 Uhr

Fleischereifachverkäuferin

Und ja, ohne den Unterhalt fürs Kind vom Vater würde es enger werden für sie. Ich glaube, sie käme dann sogar trotzdem noch so einigermaßen hin, aber die Extras wären dann nicht mehr drin.

Ich glaube ja, ihr bzw. dem Kond würden inzwischen deutlich mehr zustehen, der KV hat mittlerweile seinen Meister und diverse sonstige Fortbildungen absolviert, was sich ganz sicher auf sein Gehalt ausgewirkt hat. Aber sie traut sich nicht, das anzusprechen, weil sie die Sorge hat, dass er dann rumzicken würde hins. Aufteilens der Ferienzeiten und Wochenenden. Da ist sie auf ihn angewisen, weil sie natürlich alle zwei Wochen samstags arveiten muss und natüelich längst nicht so viel frei hat wie Ferien sind ...

Sie gehört übrigens auch zu den pösen Rabenmüttern von unten, die ihr Kind in die Betreuung "abschiebt", auch wenn sie ma, Überstundenabbau machen kann und frei hat ... Nicht immer finde ich das richtig und gut, aber oft habe ich Verständnis, weil sie einfach auch mal Luft zum Durchatmen braucht ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.