Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 01.06.2019, 14:46 Uhr

Fleischereifachverkäuferin

Na ja ... es gibt ja aucn unter Akademikern große Unterschiede und eher "brotlose Künste" und sehr einträgliche Jobs schon für die Berufsanfänger ... Denen mit dem "brotlosen Studium" geht es dann doch nicht anders und so Sprüche hören die auch ... Und es liegt ja in der Tat auch (nicht nur, aber eben auch) in der eigenen Hand, was man lernt/studiert.

Dass jemand, der eine Ausbildung hat und/oder einen normalen, ordentlichen Job macht, wie Friseur, Altenpfleger/Altenpflegehelfer, Verkäufer (m/w/d), Müllabfuhr etc. als dumm, faul, unflexibel und pauschal als selbst schuld an seiner finanziellen Situationbezeichnet worden wäre, habe ich persönlich in meinem Umfeld noch nie erlebt. Nicht jeder ist der Meinung, dass deren Bezahlung höher sein müsste, aber dass Menschen in diesen Berufen allesamt dumm, faul etc. sind, behauptet keiner ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.