Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ziegelstein am 04.06.2019, 12:56 Uhr

Fleischereifachverkäuferin

2 Mädchen.., ganz ehrlich noch nichts...ich denke, die große hat gerade ihr Praktikum im Kindergarten gemacht und würde bestimmt was mit Kindern machen.., die andere will Grundschullehrerin werden..
Ps: vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, jeder soll das für sein Kind tun, was er für richtig hält.., aber bitte lasst mich in Ruhe.., ich würde nie einen anmachen, weil sein Kind aufs Gymnasium oder Hauptschule geht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.