Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Reh77  am 01.06.2019, 11:38 Uhr

Fleischereifachverkäuferin

Ob es jetzt dieses Gespräch dort genau zu dieser Zeit gegeben hat ist mir eigentlich ziemlich egal.

Ich habe ähnliche Sprüche von Müttern selbst schon gehört.
Selbst schon zu Kindergartenkindern, "Wenn du dich nicht benimmst landest du auf der Straße so wie die da!"
Zu Grundschülern, "Wenn du in der nächsten Klassenarbeit wieder eine vier schreibst, kannste gleich Handwerker werden. Besseres schaffst du nie!"
"Kannst dich schon mal darauf einstellen, du wirst sicher auch nur Klofrau, lernen willst du ja nicht!"

Und jetzt hör ich lieber auf, sonst ärgere ich mich nur.

Was passiert eigentlich, wenn niemand mehr einen Handwerksberuf erlernt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.