kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
von Leena am 30.09.2016, 16:59 Uhr zurück

Re: Obergrenze für Flüchtlinge

Ich fürchte, ich bin inhaltlich bei Deinen Freunden. Wer hier ankommt und Hilfe braucht, dem muss geholfen werden. (Wobei es natürlich schon hilfreich wäre, wenn in der EU alle Mitgliedsstaaten es auch so sehen würden und sich nicht allen Flüchtlingen und insbesondere allen Muslimen prinzipiell verweigern würden. Dann ließe es sich auch viel mehr Menschen helfen.)

Von der Beschränkung eines Grundrechts auf eine maximale Anzahl von Menschen jetzt rechtlich mal ganz abgesehen...

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht