Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gespenst am 30.09.2016, 19:18 Uhr

Obergrenze für Flüchtlinge

"Jemanden, der so denkt wie du als Nazi zu bezeichnen, ist so daneben... "

Gut, ausgesprochen haben sie es nicht. Das war eher meine Interpretation der entsetzten Blicke bzw. habe ich es zwischen den Zeilen des weiteren Gesprächverlaufs gelesen. Aber der O-Ton war es irgendwie schon. :-(

"Wie weltfremd bitte sind deine Freunde?"

Naja, eigentlich sehr gebildete Leute ... politisch interessierte Akademiker. Deswegen hat mich das ja so irritiert ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.