kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von hannahma am 30.09.2016, 17:56 Uhr zurück

Glaubst du ernsthaft...

... die große Mehrheit der Flüchtlinge würde sich mit einem warmen Platz und billigem Essen zufrieden geben? Hier rumsitzen und warten bis sie wieder in ihr Heimatland zurück können?

Einige proben ja jetzt schon den Aufstand und fackeln Ihre Unterkünfte ab, weil sie mit dem Essen nicht zufrieden sind oder die kulturellen Konflikte in beengten Wohnverhältnissen...

Selbstverständlich brauchen wir eine Obergrenze, denn irgendwann werden unser Sozialsystem, Schulen, Krankenversorgung etc. kollabieren. Noch dringender als eine Obergrenze brauchen wir meiner Meinung nach eine konsequente Rückführung der Leute, die hier keine Bleibeperspektive haben. Daran krankt es ja am meisten. Ganz viele haben kein Anrecht auf Asyl, werden aber über Jahre und Jahre geduldet. Rückführung unmöglich oder es wird irgendwie schon zu verhindern sein. Genau diese Leute nehmen den wirklichen bedürftigen die Plätze weg.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht