*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 30.09.2016, 20:22 Uhr

Ein Blick ins Gesetz ...

Das ist wirklich unfair. Aber da eh alle nach Deutschland wollen und nicht woanders wohnen wollen und da Deutschland sich jetzt wirklich nicht vorwerfen kann den anderen die Verantwortung zu überlassen ist es meiner Meinung nach nicht i.o.zu sagen, Deutschland lässt die anderen Länder allein. Ich glaube wir haben uns nichts vorzuwerfen.

Letztes Jahr um die 900000Flüchtlinge, dieses Jahr bis jetzt um die 200000.Nachstes Jahr werden wieder hunderttausende kommen. Die alle versorgt werden, Geld bekommen, Kleidung, Wohnung. Wir müssen uns da absolut nicht schämen. Andere Länder schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.