Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 19.06.2017, 13:29 Uhr

Medikamente - Zäpfchen

*** ihr solltet euch mal überlegen was die Inhaltsstoffe der Schmerzmittel im Körper der Kinder vielleicht anrichten könnten.***

Öhm....sie nehmen den Schmerz und tragen zum besseren Befinden bei. Wenn ich mich nicht irre, ist das sogar so gewollt *g*

Warum gibst du deinem Kind bei einer MOE denn Schmerzmittel ? Da dürften Nasentropfen doch auch durchaus ausreichend sein. Das bisschen Schmerz muss das Kind doch abkönnen *Ironieoff*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.