Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 18.06.2017, 15:15 Uhr

Missverständnis..?

Ich glaube, Du hast da etwas missverstanden. Anhaltiner schrieb von "3 - 4 Mal in der Notaufnahme" bisher bei seinem ältesten Kind, das jetzt etwa 5 sein müsste oder so. Zwei weitere Kinder hat er wohl noch... also 3 - 4 Mal in ca. 5 Jahren.

In der Notaufnahme war ich bisher 4 oder 5 Mal in 18 Jahren mit insgesamt 4 Kindern (z.B. einmal Fuß gebrochen, einmal Platzwunde direkt unterm Auge, einmal Dinosaurier ins Auge bekommen und alles voller Blut - musste zum Glück aber nur das Augenlid genäht werden - solche Vorkommnisse halt.) Beim kinderärztlichen Notdienst war ich allerdings schon deutlich öfter. Vor allem mein Ältester hatte mehrere Jahre lang immer wieder Mittelohrentzündungen, und wenn ihm Samstag Abend plötzlich der Eiter aus dem Ohr lief, wollte ich dann doch nicht bis zum nächsten Montag warten, um dann mit ihm zum Kinderarzt zu gehen. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.