Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aunda am 18.06.2017, 14:58 Uhr

3-4 mal im jahr in der notaufnahme!!

sorry, muss mich da mal einmischen!
aber 3-4 mal im jahr in der notaufnahme!! wieviel kinder hast du?
also ich war erst einmal dort, aber nur auf anraten des kinderarztes, da er uns hingeschickt hat, da es eine zu extreme, tiefe verletztung war und er gesagt hat, da müssen wir ins krankenhaus! sonst würde ich da nicht hingehen und lieber einen kleiner vorrat im apothekenschrank bevorraten und im notfall einmal selbst eine tablette/ zäpfchen geben, bevor ich gleich immer zum arzt gehen würde!
meist geht es bei den kids ja doch wieder schnell vorbei! und ich habe auch ab und zu kranke kinder und einen kranken sohn, wenn es akut wird auch ein krankenhaus in der nähe sein sollte, aber immer gleich renne ich nicht und bin so bislang bestens gefahren. ich halte lieber die aufnahme für extreme notfälle frei und bislang hatten wir halt auch noch keine, wo nicht bis zum nächsten morgen, wenn der arzt wieder geöffnet hat, warten konnte!
sorry ,meine meinung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.