Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 18.06.2017, 12:47 Uhr

Medikamente - Zäpfchen

Wenn eines meiner Kinder ein Zäpfchen braucht, dann ist der Allgemeinzustand so schlecht. dass man sowieso den Arzt aufsuchen sollte. Falls unsere Kinderärztin nicht offen hat dann würde ich direkt ins Krankenhaus in die Notaufnahme fahren. Wenn man natürlich Zäpfchen schon bei normalen Erkältungen/Infekten gibt bei denen das Kind noch in der Wohnung rumrennt und sich völlig normal verhält, dann braucht man sicher Vorräte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.