Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 18.06.2017, 13:40 Uhr

Medikamente - Zäpfchen

Ich habe doch nur eine ganz normale Frage gestellt. Und darauf hagelte es gleich Beleidigungen. Ich brauche für meine KInder eben nicht gleich eine ganze Arzneimittelfabrik. Meine Großeltern haben Fieber noch mit Wadenwickeln gesenkt und die Kinder sind auch alle groß geworden. Wenn ihr es für richtig haltet eure Kinder mit irgendwelchen Medikamenten ständig vollzustopfen ist das eure Sache. Ich vertrete da eben andere Ansichten. Vielleicht solltet ihr mal lernen andere Meinungen und Ansichten zu akzeptieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.