Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 18.06.2017, 20:51 Uhr

Medikamente - Zäpfchen

Doch sicher, aber deswegen muss man doch nicht sofort Fiebersenker einwerfen. Ich selbst habe früher nie Fiebersenker genommen. Inzwischen nehme ich welche falls es mal über 39 Grad geht, Mein Großer ist bei 39,5 Grad noch topfit und Fieber ist den nächsten Tag meist schon wieder niedriger. Bei Erkältungen hat er nur erhöhte Temperatur. Meines Erachtens rechtfertigen die Nebenwirkungen und Gefahren dieser Arzneimittel nur einen sehr sparsamen Einsatz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.