Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 19.06.2017, 12:14 Uhr

Medikamente - Zäpfchen

Ich habe als Kind für soetwas nie Schmerzmittel bekommen. Bisher haben meine Kinder deswegen auch keine kriegen müssen. Das ist vermutlich aber euch Erziehungssache. Mal Schmerzen zu haben ist normal. So habe ich das meinem Großen auch erklärt. Die muss man aushalten bis zu einem gewissen Level. Alles andere ist für mich die leider heute oft übliche veweichlichende Erziehung mit der man seinen Kindern absolut keinen gefallen tun. Bei Mittelohrentzündung usw. würde ich aber zum Beispiel was geben. Und wer jetzt kommt mit "Rabenvater" und ähnlichem, ihr solltet euch mal überlegen was die Inhaltsstoffe der Schmerzmittel im Körper der Kinder vielleicht anrichten könnten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.