Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aunda am 18.06.2017, 15:06 Uhr

man schmeisst ja auch nicht alles weg!

klar, man schmeisst ja auch nicht die packungen nach überstandener krankheit weg, sondern hebt sie auf und gibt sie wenn notwendig, dass nächstemal wieder.
sonst hätten wir ja noch mehr müll und die krankenkassen hätten noch mehr ausgaben, so kann man auch sparen.
selbst wenn man zum kinderarzt gehen muss, dann kann man auch sagen, davon habe ich noch etwas zu hause, brauche nichts neues.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.