Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 19.06.2017, 11:41 Uhr

Medikamente - Zäpfchen

***Wenn eines meiner Kinder ein Zäpfchen braucht, dann ist der Allgemeinzustand so schlecht. dass man sowieso den Arzt aufsuchen sollte. ***

Nur mal ein paar Fälle, wo ich meinen Kindern Schmerzmittel (ok, keine Zäpfchen mehr, aber Schmerzmittel ist Schmerzmittel) verabreicht habe, ohne den Arzt aufzusuchen, weil es schlichtweg unnötig gewesen wäre:

- Wachstumsschmerzen
- Zahnschmerzen (bleibende Backenzähne)
- Wunde Stellen im Mund durch Zahnspange
- Kopfschmerzen

Man muss nicht wegen jedem Käse zum Arzt rennen und dort die Wartezimmer verstopfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.