Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 19.09.2018, 10:17 Uhr

Beförderung H.G. Maaßen-spinne ich????? Leena, KKM.....

Es war schon dreist genug, wegen der Äußerung eigener Meinung überhaupt entlassen zu werden.
Begründete Äußerungen obendrein....

Das sind Zustände wie im dritten Reich! Welche Regierung hat es denn zuletzt so gehalten? Wer nicht nach Staates pfeiffen tanzt wird entlassen, erschossen oder weg gesperrt?

Natürlich kriegt er ein Schmankerl vor die Maße gehalten. Er soll ja auch endlich schweigen. Das geht so natürlich deutlich besser als mit A*schtritten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.