Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 19.09.2018, 20:27 Uhr

Das liest sich in ausländischen Medien aber ganz anders...

Wie viel Ahnung von Beamtenrecht hast Du?

Es ist selbstverständlich geregelt, wer überhaupt Interviews geben darf (zu dienstlichen Themen). Und was mit wem abgestimmt werden muss. Selbstverständlich dürfte man auch nicht Interna ausplaudern - oder eben seine private Meinung zu entsprechenden Themen in seiner beruflichen Eigenschaft als Beamter kundtun.

Dass hat nichts damit zu tun, dass Benedikte das sagt, sondern ich wollte schlicht ausdrücken, dass sie ganz genau dargelegt hat, warum es "gar nicht geht".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.