Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 20.09.2018, 12:42 Uhr

Außerdem wohnt der Vater der besten Freundin vermutlich

Na gut, von mir aus.

Es war auch nicht meine Intention, dazu nun einen Riesenschwanz zu eröffnen.
Weil IchiNiSan aus meinem Kommentar faschistoide Unterstellungen herauslas, hatte ich nochmal präzisiert, auf welchen Typus ich mich bezog, als ich von den Parallelen sprach, die ich bei Maassen sehe.

Dabei bezog ich mich weder auf die Gesamtheit der Männer im allgemeinen, die eine Japanerin geheiratet haben, noch auf den Vater eurer Freundin im Besonderen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.