Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 18.09.2018, 19:18 Uhr

Beförderung H.G. Maaßen-spinne ich????? Leena, KKM.....

Seehofer halt. Scheinen keine Fake News zu sein.

Aber davon ab - wenn man sich mit den richtigen Leuten "gut stellt", fallen mir auch zwei, drei Namen ein, die dann bei entsprechender "Leistung" zeitnah "hochgelobt" wurden. (Hat ja auch den Vorteil, dass der entsprechende "Kandidat" dann wenigstens weg / aus den Füßen ist.) Auch bei gehobenen / höheren A-Beamten. Darunter kann das aber wohl nicht passieren...

Mir fällt allerdings nichts ein, was ich anstellen könnte oder auch nur wollte für so eine "Bestrafung".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.