Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 19.09.2018, 14:47 Uhr

Ja, eine gute Zusammenfassung, die

die Entwicklung über die letzten Jahre gut portraitiert. Auch die Verbindung zu Japan, von der ich nichts wusste, lässt eventuell Schlüsse auf sein Staats- und Gesellschaftsideal zu. Von der angeblichen Dünnhäutigkeit hatten mehrere Medien schon direkt nach seinem Interview berichtet, als eine mögliche Erklärung des Affronts...

Was mir jetzt noch jemand erklären muss, ist warum Merkel nicht schon in der letzten Krise Seehofer einfach ziehen ließ. Warum kann der immer noch seinen Rücktritt als Hebel benutzen und alles springt?
Ist die Erhaltung der Macht wirklich wichtiger als alles andere auf der Welt?
Und die SPD kriecht wieder brav hinterher, leise vor sich hinschimpfend????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.