Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IchiNiSan am 19.09.2018, 16:32 Uhr

Ratet mal, welcher Partei

Als SPD Wählerin wäre ich auch begeistert. Davon, dass es die Parteivorsitzende geschafft hat, durch ungeschicktes, anfängerhaftes Agieren dass der einzige SPD Mann an prominenter Stelle im BMI, und dann noch zuständig für Bauen&Wohnen, in den vorzeitigen Ruhestand geschickt wird. Als ostdeutsche SPD-Wählerin wäre ich insbesondere davon begeistert, dass es mit dem Rausschmiß von H Adler nur noch einen einzigen ostdeutschen Spitzenbeamten im BMI gibt.

Man kann irgendwie sehr deutlich das Messerwetzen im linken Parteiflügel hören...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.