kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Korya am 19.09.2018, 17:55 Uhr zurück

Re: Deutsche Gatten von Japanerinnen

Klar, tonib, die gibt's auch, wär ja ne Katastrophe, wenn dem nicht so wäre.
Deshalb sprach ich ja von diesem ganz bestimmten Typus, leicht verschrobenen, immer verbissen... der häuft sich irgendwie.
(Nochmal: es sollte Konstellationen mit"normalen" Männern natürlich nicht ausschließen, so vermessen bin ich nicht :-)
Allein, Maaßen macht auf mich nicht den Eindruck, als handle es sich um einen locker-flockigen progressiv-liberalen netten Mann.

LG

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht