Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 06.04.2017, 11:42 Uhr

@3wildehühner

"Oder, noch schlimmer, sie denken die falsche RS wäre korrekt weil sie ja offiziell benutzt wird. " --> das denke ich oft, weil ich davon ausgehe, das alle anderen Menschen natürlich die Rechtschreibung besser beherrschen können / müssten ;-)
Wobei, auch mir fallen manche Fehler ins Auge und damit meine ich jetzt nicht echte Tippfehler. Ich halte mich da aber gern bedeckt. Ärgern tut mich eigentlich nur garnicht (wird gar nicht zusammen geschrieben) das ist aber echt eine persönliche Sache

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.