Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 05.04.2017, 21:20 Uhr

Zum Abitur- bzw. Rechtschreibungsthema unten

Das wäre mal eine Maßnahme, wenn im Amt jedem "Fachidioten" eine rechtschreibfeste Verwaltungskraft an die Seite gestellt würde! Wäre sicher eine Qualitätssteigerung... momentan geht der Trend (zumindest in meinem Bereich) allerdings zu massiven Personaleinsparungen, bei der man entsprechende Qualitätsreduzierungen offenbar bereitwillig oder zumindest willig in Kauf nimmt. *grmpf*

(Wobei ich so überhaupt nicht nachvollziehen kann, wie manche Vorgesetzte, die selbst der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig sind, kommentarlos Schreiben von Mitarbeitern unterzeichnen, die nicht mal sprachlich halbwegs einwandfrei sind - also: Die Schreiben, nicht die Mitarbeiter. Wobei - die ja auch nicht, ist ja gerade das Problem.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.