Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 06.04.2017, 11:21 Uhr

@3wildehühner

Genau das meine ich, das stelle ich nämlich auch in meinem beruflichen Umfeld fest. Ich finde auch in 99% der Elternbriefe, die meine Kinder von ihren Gymnasien mitbringen, (mehrere) Rechtschreibfehler.

Hier im Forum verlange ich ja gar keine 100% korrekte Rechtschreibung, hier geht es mir auch so, dass ich am Handy keine Lust habe, alles zu korrigieren.

Aber im beruflichen Bereich macht es einfach einen total schlechten Eindruck, wenn so viel falsch ist.

Vermutlich merkt der Großteil der Adressaten das aber gar nicht, insofern ist es dann auch wieder egal ...

Ich wollte das ja nur anmerken, weil unten viele so gejammert haben, dass unsere Kinder keine vernünftige Rechtschreibung können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.