Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 06.04.2017, 16:59 Uhr

Zum Abitur- bzw. Rechtschreibungsthema unten

Ich habe schon verstanden, was Du meinst. Inhaltlich bin ich meist weit entfernt von Johannas Posts, aber für mich schreibt sie wie jemand, der Abitur hat (oder haben könnte). Daher würde ich ihr nicht das Recht absprechen, zu diesem Thema eine Diskussion zu eröffnen.

Ich würde nicht so weit gehen zu sagen, dass Rechtschreibung und Gymnasiumstauglichkeit gar nichts miteinander zu tun hätten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.