Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 06.04.2017, 9:38 Uhr

man muss trennen...ich schreib hier einfach runter......

Das stimmt. Ich bin immer sehr gut in R.S.gewesen. Lese Viel, schreibe Viel. Mir ist auch bewusst dass "Viel" eigentlich klein geschrieben werden müsste. Schreibe mit Smartphone, bin manchmal einfach zu faul Alles zu korrigieren. Seht ihr, "Alles" hätte ich auch klein schreiben müssen. Macht alles mein Smartphone.

Wenn ich von Hand schreibe, passiert das natürlich nicht.

Ach ja, Umlaute werden auch überbewertet. Und manchmal schreibt das Smartphone komplett andere Wörter wie beabsichtigt.

Ich bin im wahren Leben jedenfalls kein Legastheniker. Diesen Schluss sollte man nicht ziehen. Es ist Faulheit. Den ganzen Text wieder durchgehen mit den dicken Wurstfingern und alles wieder verbessern -bah.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.