Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 06.04.2017, 7:46 Uhr

Zum Abitur- bzw. Rechtschreibungsthema unten

Kann es sein, dass es mit diesem G8zusammen hängt? Dass diese Zeit, die die Schüler haben, nicht reicht? Deswegen die Standards gesenkt wurden.

Ich muss noch zynisch anmerken dass die Standards überall gesenkt wurden. Im Saozialbereich, in den Krankenhäusern, Kindergärten, warum nicht auch auf den Gymnasien. Ist doch normal und allgemein anerkannt dass die Standards meistens aus Kostrngründen niedriger werden.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.